Aktuell

Obwohl es bis dahin noch gute drei Jahre dauert, ist es uns von der ARGE Weltjugendtag wichtig, schon frühzeitig mit der Planung für dieses grosse Glaubensfest zu beginnen, damit wir den Teilnehmenden aus der Schweiz ein grandioses Reiseangebot zusammenstellen können. So haben wir uns am 5. Dezember 2019 bereits ein erstes Mal zusammengesetzt, und uns über den Weltjugendtag in Lissabon Gedanken gemacht. Profitieren konnten wir dabei vom riesigen Erfahrungsschatz einiger, die bereits mehrere Male im OK eines internationalen Weltjugendtags waren. Erste Ideen für die Reise nach Lissabon sind bereits am Entstehen. Das OK wird noch dieses Jahr gebildet werden. Wir dürfen gespannt sein auf den nächsten internationalen Weltjugendtag. Gibt es Neuigkeiten über das Lissabon-Abenteuer, dann findest du sie hier.